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Impressionen der Meetingräume

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Unsere Besprechungsräume im Überblick

Eckdaten

Meeting 1.1

Meeting 2.0

Plattform 1.1

Kurzbeschreibung

Der große und helle Besprechungsraum befindet sich in der 1. Etage bei neonworx und bietet ausreichend Platz für Team-Meetings und Workshops.

Der kleine Besprechungsraum in der 2. Etage des neonworx eignet sich insbesondere für kleine Meetings und Coachings.

Die Plattform in der lichtdurchfluteten Kunsthalle ist über die 1. Etage erreichbar und der passende Ort für kreative Meetings, um den Gedanken freien Lauf zu lassen.

Größe

23 qm

10 qm

24 qm

max. Personenzahl

10 Personen

5 Personen

10 Personen

Ausstattung
  • großer Konferenztisch mit 10 Stühlen
  • 65″ Display mit HDMI-Anschluss,
  • Flipchart
  • weiteres Equipment gegen zusätzliche Gebühr optional zubuchbar
  • kleiner Konferenztisch mit 5 Stühlen
  • 55″ Display mit HDMI-Anschluss
  • Whiteboard
  • weiteres Equipment gegen zusätzliche Gebühr optional zubuchbar
  • großer Konferenztisch mit 10 Stühlen
  • weiteres Equipment (z. Bsp. großer Display) gegen zusätzliche Gebühr optional zubuchbar
Catering

bei Interesse zubuchbar

bei Interesse zubuchbar

bei Interesse zubuchbar

Preis (inkl. Strom, WLAN, Reinigung)

35 EUR/Stunde

20 EUR/Stunde

20 EUR /Stunde

Stornierung
  • 25% Innerhalb von 90 Tagen vor Veranstaltung
  • 50% Innerhalb von 30 Tagen vor Veranstaltung
  • 75% Innerhalb von 7 Tagen vor Veranstaltung
  • 100% Innerhalb von 1 Tag vor Veranstaltung/ am Veranstaltungstag
  • 25% Innerhalb von 90 Tagen vor Veranstaltung
  • 50% Innerhalb von 30 Tagen vor Veranstaltung
  • 75% Innerhalb von 7 Tagen vor Veranstaltung
  • 100% Innerhalb von 1 Tag vor Veranstaltung/ am Veranstaltungstag
  • 25% Innerhalb von 90 Tagen vor Veranstaltung
  • 50% Innerhalb von 30 Tagen vor Veranstaltung
  • 75% Innerhalb von 7 Tagen vor Veranstaltung
  • 100% Innerhalb von 1 Tag vor Veranstaltung/ am Veranstaltungstag
Barierrefreiheit

nicht barrierefrei

nicht barrierefrei

nicht barrierefrei

Fündig geworden? Super!

Häufig gestellte Fragen

Während der Öffnungszeiten von 8 Uhr bis 18 Uhr kommt ihr selbstständig in euren gebuchten und vorbereiteten Meetingraum. Außerhalb unserer Öffnungszeiten könnt ihr euch jederzeit gern vorab mit dem Servicedesk über das Kontaktformular in Verbindung setzen und den Check-in abstimmen.

Nein, leider sind sie das nicht.

Leider kann es immer einmal vorkommen, dass ihr eure Besprechung aus verschiedenen Gründen absagen müsst. Jedoch berechnen wir in dem Fall eine Gebühr. Unsere Stornierungsgebühren könnt ihr sowohl in unserem öffentlichen Buchungsportal finden als auch in der Übersichtstabelle auf dieser Seite.

Klar, wir stellen euch gern gegen eine Gebühr Metaplanwände, Whiteboards, Flipcharts und Moderationsmaterial zur Verfügung, wenn ihr dies benötigt.

Hi, ich bin Sebastian. Kann ich dir weiterhelfen?

Sebastian kontaktieren